Rohwolle vom Schaf: Verkäufe Januar/ Februar 2020

 

Ich freue mich euch wieder eine neue Liste präsentieren zu können. Die könnt ihr euch hier als kostenlose PDF herunterladen. Ein paar der Vliesfotos habe ich hier für euch schon hochgeladen.

In der Liste biete ich euch unterschiedliche Vliese von verschiedenen Rassen:

Coburger Fuchsschaf und Kreuzungen daraus mit Wensleydale, wunderbar weich, mit Glanz und Locken

DSC01318

Pommern von zwei verschiedenen Haltern

Merinokreuzungen von Trudel und Emma, zwei Schafdamen die noch nie Lämmer hatten

Außerdem ein paar Portionen von einer Merino-Anomalie. Die Wolle ist seltsam ausgeprägt, jedes Stäpelchen ist zu sehen und der Crimp ist stark überbogig.

Merinoanomalie

 

Gesamtansicht des Pommern Vlieses
Detailansicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s